top of page

Ich weiß, dass du...

Beyond Boundaries Homepage.png

tagtäglich mit Projekten und Deadlines jonglierst und in einem Balanceakt die Erwartungen aller anderen erfüllst.

deine KollegInnen nicht im Stich lassen willst & dich schuldig fühlst, wenn du Nein sagst.

dir unzählige Male vorgenommen hast öfter "Nein" zu sagen, doch dann kommt der Druck dazwischen. 

nicht weiß wohin mit der ganzen Arbeit und am Ende des Jahres werden doch wieder die anderen befördert.

Angst hast als faul zu gelten und deswegen unmögliche Deadlines möglich machst.

deiner Führungskraft schon drölftausend mal gesagt hast, dass es so nicht weiter geht und trotzdem quillt dein Schreibtisch über.

Ich weiß, dass du denkst, du kannst nichts ändern.

In dem Unternehmen ist das einfach so. Alle anderen machen das auch so

Konfetti transoparent.png

Let me tell you:
Doch das geht. Denn ich habs gemacht.
Und wenn ich das kann, kannst du das erst recht. 

Nein, du bist nicht zu blöd, weil du es bislang nicht schaffst.
Den Gedanken darfst du schön aus deinem klugen Köpfchen streichen.

- Ja, ich kann Gedanken lesen

In 2h Beyond Boundaries lernst du, wie du...

glasklare Grenzen setzt und was dich bisher daran gehindert hat, es zu tun.

Nein sagst zu Projekten, die eine reine Zeitfressmaschine sind und die dir nix bringen als graue Haare

gemütlich beim Dinner mit deinen Mädels den Feierabend genießt, ohne ständig dein Arbeitshandy zu checken

Nein-Sagen dein Karrierebeschleuniger wird und du eine unschlagbare Verhandlungsposition beim  Jahresgespräch hast

ohne drölftausend Überstunden eine gute Kollegin & Teamplayer bist statt Loner & Low-Performer

es schaffst, dass deine Yoga Stunde eine höhere Prio hat wie die Last-Minute Anfrage eines Kollegen, der die Prios in seinem Projekt vercheckt hat.

Wusstest du, dass...

Frauen 50 % (!) mehr unsichtbare Aufgaben übernehmen als ihre männlichen Kollegen?

Unsichtbare Aufgaben sind solche, die nicht im Zusammenhang mit ihrer Jobbeschreibung

stehen und die Erreichung von  JahreszielenBeförderungen erschweren? 

Mein Versprechen an dich:

Du bekommst alle meine Learnings zum Grenzen setzen im Job. Ob du die auch im Privatleben nutzen kannst? Na rate mal!

Du erfährst, wie ich es geschafft habe aus dem always on Nachtschichten Hamsterrad auszusteigen.

Du brauchst nicht darauf zu warten, dass deine Führungskraft sich ändert.

Du bekommst meine bewährten Tools an die Hand, wie ich in einem 200+ Überstunden pro Jahr Umfeld nur 7 Überstunden pro Jahr hatte und gerade deswegen delivered habe und meine KollegInnen mich geschätzt haben.

Sag Ciao 

Mädchen für Alles

Unsichtbare Aufgaben

Überstunden

HELLO 

Beruflicher Erfolg

Sichtbarkeit & Wertschätzung

Balance

Das sagen meine Klientinnen...

IMG_3096_edited.jpg
Britta K.
IMG_3146.jpeg
Sandra W.
IMG_0138_edited.jpg
Stella W.
Junge Frau im Trägertop, die selbstbewusst in die Kamera schaut und authentisch, offen und vertrauenswürdig wirkt. Sie ist Coach für Frauen

Meet the Coach

Ich bin Julia, 34 Jahre und ich begleite als Coach Frauen auf ihrem Weg in privaten und beruflichen Veränderungsprozessen.

Ich bin außerdem HR-Legal-Beraterin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Brustkrebsüberlebende 🎀, Breathwork & Pranayama Teacher in Ausbildung und ein waschechtes niederbayerisches Original.

Vor 4 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich als Systemischer Coach meine berufliche Erfüllung finde. Damals arbeitete ich als Rechtsanwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Nachtschichten im Büro, ständige Erreichbarkeit und ein enormes Stresslevel waren mein "Normal".

Doch dann kam alles anders...

Im Jahr 2020 erkrankte ich mit gerade einmal 31 Jahren an Brustkrebs...

bottom of page