top of page

Das Wichtigste direkt in dein Postfach!

Schriftzug ohne Hintergrund_edited.png

Trage dich jetzt zum FeMail Newsletter ein, und gönne dir deine regelmäßige Me-Time

Mit der FeMail erhältst du alle 2 Wochen kostenlose Impulse, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Melde dich jetzt an und sichere dir deine Zeitinsel. 

Junge Frau im Trägertop, die selbstbewusst in die Kamera schaut und authentisch, offen und vertrauenswürdig wirkt. Sie ist Coach für Frauen

Hi, ich bin Julia

Mutige Frauen kommen zu mir ins Coaching, um sich auf ihrem Weg in privaten und beruflichen Veränderungsprozessen begleiten zu lassen.

Ich bin außerdem HR-Legal-Beraterin, Fachanwältin für Arbeitsrecht, Brustkrebsüberlebende 🎀, Breathwork Teacher in Ausbildung und ein waschechtes niederbayerisches Original.

Vor 4 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich als Systemischer Coach meine berufliche Erfüllung finde. Damals arbeitete ich als Rechtsanwältin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Nachtschichten im Büro, ständige Erreichbarkeit und ein enormes Stresslevel waren mein "Normal".

Doch dann kam alles anders...

Im Jahr 2020 erkrankte ich mit gerade einmal 31 Jahren an Brustkrebs...

bottom of page